Sonntag, 11. Februar 2018

Soooo schön!!!!

Am 16.02. geht die diesjährige SAB in die zweite Runde... soll heißen, dass dann zwar schon die Hälfte der vielleicht schönsten Zeit im Stampin' Up! Jahr vorrüber ist. Es bedeutet aber auch gleichzeitig, dass wir uns auf weitere neue Gratisprodukte freuen dürfen!

Als Demo durfte ich sie schon vorab bestellen und musste das wunderschöne Designerpapier "Frühlingsglanz" dann auch gleich verwenden:


Zusammen mit dem schimmernden Geschenkband in Puderrosa und dem Seidenglanzkarton, auf welchen ich den Spruch gestempelt habe, funkeln die Metallic-Punkte um die Wette.


Ich kann euch sagen, dass ein Bogen des Designerpapieres schöner ist als der andere...


Und so ist auch gleich noch eine weitere Karte mit dem tollen Papier entstanden:


Den Schriftzug habe ich mit den Stampin' Blends coloriert.


Hier seht ihr noch einmal beide Karten - und es werden bei diesem tollen Papier auch nicht die letzten sein ... 



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, 
liebe Grüße,

Nadja


PS: Meine nächste Sammelbestellung geht am 25.02. raus. 
Und wer während der SAB gerne noch Gastgeberin eines Stempelabends werden möchte, kann sich gerne bei mir melden!


Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    wow...deine Karten sind alle wunderschön....du hast mich überzeugt mit dem Papier....du hast es wundervoll eingesetzt, so schön stimmig....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön liebe Nadja!!!
    Das Papier ist ein Must Have!
    Schönen Sonntag für dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Nadja,
    sehr schön gefallen mir super deine Karten! Da passt alles perfekt zusammen.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten liebe Nadja, die Punkte liegen noch
    ein bißchen weiter vorne weil Punkte einfach soooo schön sind =)

    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  5. Super schön liebe Nadja,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,
    deine Karten sind wunderschön gestaltet!! Das Papier kommt so toll zur Geltung!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten hast du da gestaltet. Das Papier ist wirklich toll.
    LG Nicole B.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die erste Karte ist mein Favorit. Soooo wunderschön.

    AntwortenLöschen