Freitag, 26. Januar 2018

Schachtel voller Liebe

Eine wunderschöne und gleichzeitig ganz vielseitige Verpackung findet ihr im F/S-Katalog auf Seite 19. Mit den Framelits Formen "Schachtel voller Liebe" lassen sich diese Geschenkschachteln gestalten:



Prima geeignet für kleine Mitbringsel.


Aber auch die schmalen Grußkärtchen von Seite 19 finden in der Box ihren Platz. Hierzu zeige ich euch beim nächsten Mal noch mehr Anregungen...
Denn, wie ich finde, geht diese tolle Verpackung im Katalog leider etwas unter.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,


Nadja





Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Nadja,
    deine Box gefällt mir super! So schön schlicht und edel ... weniger ist manchmal mehr. Die stanzform steht schon gaaaanz oben auf der Einkaufsliste!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön leicht. Das Set mit den Herzen gehört auch zu meinen Lieblingen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbkombination! Ich liebe das Herz :)
    LG Ilka

    AntwortenLöschen