Mittwoch, 31. Januar 2018

Schachtel voller Liebe II

Eine weitere "Schachtel voller Liebe" ist entstanden:


Dieses Mal mit einem Herz als Sichtfester und einem kleinen Magneten als Verschluss.


Gefüllt habe ich die Schachtel mit drei schmalen Grußkärtchen & Umschlägen im Format 7x12,1 cm. Die kleinen Karten und Umschläge findet ihr im Set im F/S-Katalog auf Seite 19.


Farblich habe ich mich bei der Gestaltung der Karten, genauso wie bei der Schachtel, für Flüsterweiß, Savanne und Puderrosa entschieden.



Der Prägefolder aus dem Doppelpack "Florales Duo" gehört zur Reihe "Blütenfantasie", ...


... zu der auch alle hier verwendeten Produkte gehören. Eine, wie ich finde, wunderschöne und auch sehr vielseitige Produktreihe.


Das ausgeschnittene Herz aus der Schachtel hat seinen Platz auf dem dritten Kärtchen gefunden. Die zarten Blätter findet ihr im Set "Heart Happiness".

 
Zusammen mit den kleinen Grußkärtchen lässt sich mit der "Schachtel voller Liebe" im Nu eine schöne Geschenkidee umsetzen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
lieben Gruß,

Nadja





Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd. Das Set ist soooo schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schönes Set
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist einfach wunderschön. Ich mag die zarten Farben. Ein Traum.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen