Dienstag, 12. Dezember 2017

Süßigkeiten - Röhrchen

Inspiriert von meiner lieben Demo-Kollegin Nicole habe ich die kleinen Süßigkeiten - Röhrchen mit dem "Etikett für jede Gelegenheit" aus Schrumpffolie verziert:


Gefüllt mit weißem Kandis kamen die kleinen Goodies sehr gut auf meinem Weihnachtsworkshop an.


Den Anhänger habe ich vor dem Schrumpfen mit einem Schriftzug aus dem Set "Weihnachten daheim" bestempelt. Auf dem grünen Designerpapier-Stern kommen sie schön zur Geltung.


 
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,


Nadja


Kommentare:

  1. Das ist ja eine super tolle Idee....und es sieht sooooo edel aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Nadja,
    die sehen wirklich edel aus und sind
    sicher gut bei deinen Gästen angekommen!
    Hab noch eine schöne Woche.
    LG Alex L.

    AntwortenLöschen