Sonntag, 5. November 2017

Workshop und Stampin' Blends

Workshop:
Auch in diesem Jahr biete ich wieder einen "Kreativen Stempelspass" zum Thema "Weihnachten" an:


Zusätzlich zu dem hier angegebenen Termin findet auch am 24.11. in Zeit von 17:00 bis 20:30 Uhr der Weihnachtsworkshop statt. 
An beiden Terminen sind noch ein paar Plätze frei. Ich freue mich also über weitere Anmeldungen.


Stampin' Blends:
Seit dem 01.11. sind unsere Stampin' Blends erhältlich:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/Stampin%27%20Blends/StampinBlends_2017_DE.pdf

Genaue Informationen zu den Stiften und einem exklusiven Projekt- und Stempelset findet ihr in diesem Flyer.

Zusätzlich hat Stampin' Up! noch 4 Videos gedreht, die die neuen Stifte genauer vorstellen:






Wer Interesse an den neuen Stampin' Blends hat, kann sich gerne an meiner nächsten Sammelbestellung, am 13.11.17 beteiligen. Bitte meldet euch wie immer bis 18 Uhr bei mir.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
lieben Gruß,

Nadja 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen