Sonntag, 19. November 2017

Online-Preisspektakel

Da hat Stampin' Up! eine soooo tolle Aktion für uns und ich gerate an einen unfähigen Mitarbeiter der Telekom, der dafür gesorgt hat, dass ich bis vorraussichtlich nächstes Wochenende zu Hause ohne Festnetz und Internet bin 😡 ... 
Aus diesem Grund wird es hier auf dem Blog auch in den nächten Tagen eher ruhig zugehen. Ich versuche die wichtigsten Infos einzustellen und bin wie gewohnt über Handy und Mail zu erreichen

Aber nun zum Online-Preisspektakel:

In der Zeit vom 20. - 26. November hält Stampin' Up! ein Preisspektakel mit Rabatten von bis zu 40% für uns bereit!!! 

Gestartet wird am 20.11., also morgen, mit einer 24-Stunden-Aktion, bei der es 20% Rabat auf ausgewählte Stempelsets gibt. 
Die erste Sammelbestellung schicke ich daher morgen früh um 8.30 Uhr raus. Bitte meldet euch mit euren Wünschen bis 8 Uhr bei mir. 

Weitere Angebote gelten vom 20. - 26. November, aber immer nur so lange der Vorrat reicht.

Am 27.11. wird es dann noch einmal ganz spannend, denn dann gibt es noch einen 24-Stunden-Blitzverkauf. Nähere Infos hierzu folgen noch.

Und hier kommen die beiden Listen mit allen Aktions-Preisen:


Ich wünsche euch einen schönen Abend,
lieben Gruß,

Nadja

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen