Mittwoch, 20. September 2017

Liebe Grüße

Mit dem wunderschönen Designerpapier "Winterfreuden" aus dem H/W-Katalog (Seite 37) habe ich diese keinen Schokoriegel eingeschlagen. Das Papier ist einfach traumhaft schön und eignet sich mit seinen Metallic-Designs nicht nur für Weihnachten sondern auch für viele andere Projekte wie z.B. Hochzeiten.


Mit meinen kleinen Goodies wollte ich anderen einfach eine kleine Freude bereiten.


Das Ahornblatt aus den Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" habe ich in den Farben Meeresgrün, Sommerbeere und Feige ausgestanzt und ...
 

... mit dem Spruch "Liebe Grüße" aus dem dazu passendem Stempelset "Jahr voller Farben" kombiniert.


Ein wenig Metallicgarn lockert das Ganze ein wenig auf.


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja





Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht, liebe Nadja
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Deine Goodies sind wunderschön!

    Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Nadja,
    die sind wirklich toll gemacht! Da passt alles
    perfekt zusammen!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. .....ich schließe mich den anderen an....total schön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüßßß!
    Schöne Idee das Metallicpapier mit dem Ahornblatt zu kombinieren.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen