Dienstag, 11. Juli 2017

Little One

Das Stempelset "Little One" mit dem süßen Tipi hat mir auf Anhieb total gut gefallen. 
Als erstes Projekt musste ich auch gleich eine ganz ähnliche Karte wie im Katalog auf Seite 107 abgebildet gestalten.


In den Farben Savanne, Vanille Pur, Himmelblau und Wildleder sind dann diese beiden Geburtstagskarten für kleine Häuptlinge entstanden.


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja



Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    auch ich war sofort verliebt in dieses Stempelmotiv! Leider ist der Indianergeburtstag meines Sohnes
    Schon acht Jahre her und in unserem Bekanntenkreis befinden sich nur noch Teenies!
    Vielleicht kann man ja mal die Uhr zurück drehen oder das Set für etwaige Enkel bunkern?! :) :) :)
    Liebe Grüße, Beate.

    AntwortenLöschen
  2. HuHU Nadja eine super süße schlichte Karte :) eine tolle Farbkombination hast du gewählt VLG Sandra

    AntwortenLöschen