Mittwoch, 26. Juli 2017

Hello Color ...

... ist ein Stempelset (Seite 168), welches mir aus dem neuen Katalog auf Anhieb sehr gut gefallen hat. Wer gerne ausmalt, hat mit den 5 enthaltenen Stempelmotiven alle Möglichkeiten.


Für meine heutige Karte habe ich das Motiv nicht coloriert, sondern ganz einfach Ton in Ton auf Farbkarton in Savanne und Puderrosa gestempelt.


Für die Blüte gibt es keine Stanze, aber ich finde sie lässt sich mit der Stampin' Up! Papierschere wirklich ganz schnell ausschneiden, um sie erhöht aufzukleben.


Ein kleiner Gruß sollte auf meiner Karte nicht fehlen und so habe ich mich für "Alles Liebe" aus dem Set "Bannerweiße Grüße" entschieden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja




Kommentare:

  1. Hallo,

    das Set hatte ich bisher noch gar nicht im Blick, aber deine Idee mit Ton in Ton stempeln gefällt mir hier sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja!
    Tolle Karte! Mir gefallen diese Motive meistens am Besten, wenn sie nicht ausgemalt sind;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen