Montag, 24. Juli 2017

... ein Fahrrad...

Das Stempelset "Bike Ride" habe ich in Amsterdam bei On Stage geschenkt bekommen. Bisher kam es bei mir noch nicht zum Einsatz.
Doch als ich auf die Frage, was sich eine junge Dame denn zu ihrem Geburtstag wünsche, die Antwort bekam: "Geld für ein neues Fahrrad...", da wusste ich doch sofort, wie die Karte zum Geburtstagswunsch aussehen soll:




Natürlich durfte bei einem neuen Fahrrad auch ein wenig Glitzer nicht fehlen 😉


Und so funkelt der neue Rahmen dank Glitzerstift herrlich in der Sonne.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hi Nadja,
    die karte hast du toll umgesetzt!
    Gefällt mir sehr gut. Hab noch eine
    schöne Woche. Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,

    tolle Karte genau mein Ding.
    Super schöne Farbkombi, schlicht und Wirkungsvoll.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Für diesen Wunsch ist deine Karte perfekt gemacht!! Gefällt mir sehr!!
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen