Dienstag, 2. Mai 2017

Orientpalast

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in den Mai - wenn auch das Wetter nicht überall mitgespielt hat.
Aber bei regnerischem Wetter macht kreatives Gestalten mit Stempel und Papier ja noch mehr Spaß 😉

Um uns die Wartezeit bis zum Start des neuen Hauptkatalogs etwas zu verkürzen bietet uns  Stampin' Up! vom 01. bis zum 31.05.2017 zwei tolle Produktpakete als Vorverkaufsaktion an.



Die Reihe Orientpalast wird es im neuen Katalog geben. Meine heutige Karte ist mit den Thinlits Formen "Orient-Medallions", sowie Stempeln aus dem Set "Schönheit des Orients" entstanden. Auch die neue In Color "Feige" habe ich verwendet.



All diese und noch einige andere tolle Produkte findet ihr nun in den angesprochenen Produktpaketen:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/Eastern%20Palace%20Suite/Eastern_Palace_Flyer_DE.pdf
--- zum Vergrößern klicke aufs Bild ---

Hast du Interesse an oder Fragen zu den neuen Paketen, dann melde dich gerne bei mir!
Heute Abend biete ich eine Sammelbestellung an. Vielleicht hast du ja auch noch den ein oder anderen Wunsch aus der Ausverkaufsecke oder von der Auslaufliste...

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,


Nadja




Kommentare: