Mittwoch, 17. Mai 2017

Kleine Geburtstagseinladungen ...

... wurden benötigt und da habe ich mir etwas Altes und etwas Neues zur Hand genommen und diese kleinen Kärtchen gestaltet:


Das Designerpapier im Block "Cupcakes and Carousels" steht auf der Auslaufliste, ist aber noch zu bestellen. 


Das kleine Törtchen im Vordergrund stammt aus einem neuen Set. Ich habe euch ja schon von vielen kleinen praktischen Schriftzügen und eben Motiven berichtet.  
Wie passend, dass das Geburtstagskind drei Jahre alt wird ...


Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!
Lieben Gruß,

Nadja

 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Nadja,
    schön farbenfroh sind deine Einladungen geworden! Und die drei Kerzen auf der Torte passen ja wirklich perfekt.
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen