Sonntag, 14. Mai 2017

In Color

All zu lange dauert es jetzt nicht mehr, bis der neue Katalog gültig ist ... und mit ihm die 5 neuen In Color: Meeresgrün, Limette, Feige, Sommerbeere und Puderrosa. Tolle Farben kann ich euch sagen. Mir gefallen alle 5 ausgesprochen gut!!!

Eins meiner ersten Projekte mit den neuen Farben und auch um sie erst einmal zu testen, waren eine Reihe Goodies.  



Um mit den neuen Farben auch richtig ins Stempeln zu kommen, habe ich mir hierfür dieses Designerpapier selbst gestaltet.


Natürlich musste ich bei der Gelegenheit auch gleich ein neues Stempelset ausprobieren. Also auch die kleinen Blüten findet ihr im neuen Hauptkatalog.

Entstanden sind dann diese kleinen Schokoladenaufzüge:



Zum Verzieren habe ich ein Set verwendet, das wir in Amsterdam in unserer Begrüßungstasche gefunden haben.😊
"Kurz gefasst" - der Name ist hier Programm.



Viele kleine Stempel mit praktischen Schriftzügen und Motiven ...



Und hier seht ihr nochmal alle neuen In Color auf einem Haufen 😉.
Einen kleinen Favoriten unter ihnen habe ich schon .... ich bin gespannt wie es bei euch aussieht.

Vielleicht hast du ja auch noch Lust, mit mir im neuen Katalog zu stöbern, erste neue Produkte zu testen und Projekte damit anzusehen...
Dann komm doch am 24. Mai zu meiner Katalogparty und stoße mit mir und vielen anderen Stempelbegeisterten auf den Katalogstart an:



Ich freue mich auf alle die kommen! 

Noch einen schönen Rest-Sonn- und Muttertag wünsche ich euch,
bis bald,

Nadja


 



Kommentare:

  1. Wie witzig, ich ahbe auch sofort mit den neuen InCoilors DP gestempelt. Dein Papier ist total schön
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Deine Goodies sind mega-toll! Im ersten Moment dachte ich mir, wo hat sie das tolle DP her? Dabei hast du es selbst gestempelt! Große Klasse! Sieht super aus!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen