Freitag, 5. Mai 2017

Dinge, die die Welt nicht braucht ...

... sind z.B. Haushaltsgeräte, die mal eben spontan ihren Dienst quittieren 😬
Da geht dann mal locker mindestens ein halber Tag dabei drauf, sich darüber zu informieren, welches neue Teil denn jetzt wohl das Richtige ist. Ganz zu schweigen von gewohnten Vorteilen, die das Gerät ja so mit sich bringt und dann auf einmal nicht mehr zur Verfügung stehen ...
Naja, immerhin bin ich jetzt wieder voll auf dem Laufenden, welche Trocknergeräte der Markt momentan so hergibt: Abluft-, Kondenz- und Wärmepumpentrockner - eigentlich hätte ich die Zeit lieber am Basteltisch verbracht.

Deshalb heute ein schnelles Kärtchen, welches ich fast eins zu eins aus dem Katalog übernommen habe:


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja,

    oh ja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Solche Tage kenne ich nur zu gut.
    Deine Karte ist dir auf jeden Fall super gelungen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen