Sonntag, 30. April 2017

Wellness in der Box

Eine weitere Idee, die ich schon mehrfach im Netz gesehen habe, ist das "30 Minuten Wellness in der Box" Geschenk:


Befüllt habe ich meine Box mit folgendem Inhalt:



Passend zur Box habe ich auch noch eine Karte gestaltet. 


Und hier könnt ihr noch einmal das komplette Geschenk-Set sehen:


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen natürlich einen schönen ersten Mai!

Am Dienstag werde ich dann die neuen Kataloge für euch bestellen und es gibt für alle im Mai schon die Möglichkeit, neue Produkte aus dem neuen Jahreskatalog zu bestellen. 
Ich kann euch sagen, es wird orientalisch... Mehr Informationen zum Vorverkauf der Produktreihe "Orientpalast" findet ihr dann am 02.05. hier bei mir.

Liebe Grüße,

Nadja


1 Kommentar:

  1. Hallöchen Nadja,
    eine tolle Variante der Wellness Box! Besonders originell
    finde ich das Türschild ... wer möchte da schon gestört werden.
    Toll umgesetzt, gefällt mir supi.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen